Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

öffentliche Vorstandssitzung

28. Juli, 2016|7:00 pm - 9:00 pm

Liebe Mitglieder der Refugee Law Clinic Saarbrüken e.V.

seit unserer Letzten Sitzung ist viel geschehen. Wir haben das erste Ausbildungsjahr abgeschlossen und Beraterteams gebildet. Die Organsiation der Beratungen und das kommende Ausbildungsjahr bilden unseren Schwerpunkt in den kommenden Wochen. Vieles ist schon in Bewegung, einiges ist noch zu tun. Packen wir es an.

Die Vorstandssitzung steht allen Mitgliedern des Vereins offen. Hier könnt ihr euch einbringen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Du bist noch kein Mitglied der Refugee Law Clinic Saarbrücken e.V.? Dann lad dir unter folgendem Link den Mitgliedsantrag herunter und bring ihn ausgefüllt zur Vorstandssitzung mit: https://rlc-saar.de/wp-content/uploads/2015/03/Mitgliedsantrag.pdf (Die Aufnahme als Mitglied erfolgt durch Beschluss des Vorstands).

Details

Datum:
28. Juli, 2016
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AStA Freiraum
Campus Center Uni Saarland
Saarbrücken, Saarland 66111 Deutschland