Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Familiennachzug mit Dr. Jonathan Leuschner

9. Dezember, 2016|12:00 pm - 2:00 pm

Unser diesjähriger Referent zum Thema Familiennachzug  ist Dr. Jonathan Leuschner.

 

Zum Referenten:

Jonathan Leuschner wurde 1983 in Frankfurt/Main geboren. Er hat in Köln und Fribourg Rechtswissenschaften studiert (2003 – 2009), sammelte anschließend erste berufliche Erfahrungen in Brüssel und verfasste an der Universität Bremen eine Dissertation zu einem migrationsrechtlichen Thema. Das juristische Referendariat absolvierte er in Frankfurt/Main und São Paulo. 2014 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und trat in die bestehende Bürogemeinschaft mit Dominik Bender und Dr. Stephan Hocks ein. Seit 2015 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule Fulda sowie Co-Autor im von RA Rainer M. Hofmann herausgegebenen NomosKommentar zum Ausländerrecht

Details

Datum:
9. Dezember, 2016
Zeit:
12:00 pm - 2:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gebäude b2.1 – Raum 002
Europa-Institut Saarbrücken, LL.M. Europa-Institut
Saarbrücken, Saarland Deutschland