• Mitgliederversammlung 2016

1 Jahr RLCS – Jahresmitgliederversammlung

Am 19.5.2016 fand unsere Jahresmitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest statt. Auf der Mitgliederversammlung haben wir planmäßig einen neuen Vorstand gewählt, den wir euch in den kommenden Tagen hier und auf unserer Website vorstellen möchten.

Zunächst möchten wir aber dem alten Vorstand danken! Danke für ein erfolgreiches und spannendes erstes Jahr! Ohne die Arbeit und das Herzblut von Jana unserer bisherigen ersten Vorsitzenden hätte sich unser Verein nicht so rasant und stetig weiterentwickelt.
Danke auch an die übrigen scheidenden Vorstandsmitglieder Max, Nadja, Louisa und Michael. Euer Engagement hat den Verein nach vorne gebracht!

Wir haben gemeinsam viel gelernt und erreicht, hatten viel Spaß und freuen uns auf ein zweites Jahr in der Refugee Law Clinic Saarbrücken e.V..

– Kurzum: Danke für die tolle Zeit!